2. Testspiel der Ersten Herren

1. Herren 21.07.2023

Die Erste Herren trifft am Freitag, 21.07.2023 im 2. Testspiel der neuen Saison auf die FC Ahlshausen/Opperhausen der in die Kreisliga aufgestiegen ist. Der Gast hat schon 2. Testspiele gegen Tuspo Lamsprine II und gegen SG Heberbörde/Wetteborn bestritten, welche beide verloren wurden. Die Elf von Trainer Martin Kleinhans konnte sich mit Leon Macke auch hochkarätig verstärken. Für die Elf der SG wird dieses Spiel daher wahrscheinlich ein schwerer Gegner als noch beim ersten Testspiel. Zuschauer sind wie immer recht herzlich auf den Hollenstedter Sportplatz eingeladen. Für kühle Getränke ist gesorgt.

SG Hollenstedt/Stöckheim

FC Ahlshausen/Opperhausen