Trainerteam verlängert

1. Herren 15.03.2021

Das Trainerteam der 1. Herren bleibt uns erhalten. Darauf einigten sich beide Vereinsvorstände und das Trainerteam rund um Coach Stefan Schikora.

Wann und wie die aktuelle Kreisligasaison zu Ende gebracht werden kann, steht sicherlich noch in den Sternen. Jedoch können wir nun schon einmal vermelden, dass Trainer Stefan Schikora, Co-Trainer Thiemo Glaser und Torwarttrainer & Betreuer Kolja Huttanus ihr Amt verlängert haben.

Einige nette Worte dazu fand Co-Trainer Thiemo Glaser "Es stellte sich für uns als Trainerteam eigentlich gar nicht die Frage, ob wir für ein weiteres Jahr verlängern. Wir sind mit der Mannschaft aufgestiegen, die Stimmung ist klasse und es macht einfach richtig Spaß mit allen zusammen zu sein. Sowohl auf als auch neben dem Platz. Außerdem haben wir uns als Funktionsteam in den letzten Jahren immer besser zusammengefunden und verstehen uns mittlerweile fast blind. Das findet man nicht oft und da wir noch viel vorhaben, bleiben wir gerne hier."

Die SG Hollenstedt/Stöckheim freut sich riesig auf die weitere gemeinsame Zeit!