1. Herren spielt 2:2 - 2. Herren beendet Saison

1. Herren 2. Herren 21.05.2019

Unsere 1. Herren kam am vergangenen Sonntag nicht über ein 2:2 in Markoldendorf hinaus. Somit sind die Jungs mittlerweile auf den 3. Tabellenplatz abgerutscht. In den kommenden Wochen stehen für die Jungs noch zwei Spiele auf dem Plan. Am Sonntag, den 02.06. geht es nach Ahlshausen. Dort wird nochmal ein schwieriges Spiel erwartet gegen den Tabellenvierten. Los geht's zur gewohnten Zeit um 15 Uhr. Am Samstag, den 15.06. steht dann das letzte Heim - und Saisonspiel an! Um 17 Uhr empfängt unsere Truppe die Gäste vom SV Mackensen.

Unsere 2. Herren hat am vergangenen Freitag ihre Saison bereits beendet. In Stöckheim haben die Jungs leider 0:4 gegen Sudheim 2 verloren. Unsere Mannschaft glänzte aber leider negativ - eine katastrophale Chancenverwertung... Mit den Großchancen hätte man mit Sicherheit 6-7 Tore schießen können. Dies ließ danach die Stimmung aber nicht im Keller, ganz im Gegenteil. Die Jungs feierten noch einen schönen Abschluss mit der ganzen Mannschaft in Göttingen. In einer schweren Klasse kam die Grothey/Gerhardt-Elf diese Saison leider nur auf 4 Punkte. In der kommenden Spielzeit wollen die Jungs wieder neu angreifen und dann hoffentlich den ein oder anderen Punkt mehr einfahren!