Tischfußballer steigen in 1. Bundesliga auf

Tischfussball 23.08.2022

Aufstieg der Kickersparte des TSV-Hollenstedt in die 1. Senioren Bundesliga!

Am Wochenende spielten die Senioren der Tischfussballsparte des TSV Hollenstedt in der 2. Senioren Bundesliga in der Rückrunde, um den Aufstieg in die 1. Liga.
Nach der Hinrunde in Uckerath konnten sie sich den 2. Platz erspielen. In Haltern am See besiegten die Männer folgende Mannschaften:
Würzburg 12:2
Limburg 8:6
Im Viertelfinale trafen wir wieder auf Würzburg und konnten diese mit 10:4 besiegen.
Das Halbfinale gegen Aachen gewannen die Hollenstedter mit 9:5.
Leider verloren sie das Finale knapp gegen Münster 6:8.
Mit dem Gesamtergebnis haben sich die Hollenstedter aber den Aufstieg gesichert.

Wir gratulieren der Kickergruppe des TSV Hollenstedt zum Aufstieg in die erste Bundesliga und sind mächtig stolz!