Pokalspiel

2. Herren 31.10.2021

Gestern empfing unsere 2. Herren den TSV Imbshausen zum Pokalspiel. Zu Beginn hatten wir einige Chancen die leider nicht genutzt wurden. So dauerte es bis zur 24. Minute bis wir in Führung gehen konnten durch eine schöne Flanke, perfekt ausgenutzt durch einen Kopfballtreffer von Kim. Wenige Minuten später konnten die Gäste durch einen Elfmeter ausgleichen und dann leider noch vor der Halbzeit in Führung gehen. Zwischenzeitlich plätscherte das Spiel vor sich hin ehe es in den letzten 20 Minuten nochmal hitzig wurde. Unser Torwart Moritz musste nach einem Zusammenprall mit unserem Ex-Spieler Robert ausgewechselt werden. Auch hier nochmal gute Besserung, lieber Moritz! Unser Allrounder Velo ging also für die letzten Minuten ins Tor. Wir waren wieder am Drücker aber ließen auch in der Schlussphase unsere Chancen ungenutzt. Somit machten wir es uns selbst schwer und mussten uns einem Gegner auf Augenhöhe leider 1:2 geschlagen geben.

Das war es also für dieses Jahr für unsere 2. Herren. Im März 2022 geht es dann mit der Rückrunde weiter. Wir freuen uns drauf!