Fußball-Ausblick

1. Herren 2. Herren 23.10.2021

Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende und so auch die Fußballspiele unserer Herrenmannschaften. Insgesamt stehen nur noch 3 Spiele auf dem Plan. Am morgigen Sonntag, 24.10. reist unsere 1. Herren zum SV 07 Moringen. Es wartet ein starker Gastgeber aber die Schikora/Glaser-Elf hat vor nicht all zu langer Zeit schon einmal gezeigt, wie man 3 Tore gegen Moringen in einer Halbzeit schießen kann. Mit voller Motivation geht es also nach Moringen! Anpfiff ist um 14 Uhr.

Das Spiel der 2. Herren beim FC Lindau II muss leider ausfallen und wird mit Nicht-Antritt-Gast gewertet.

Kommenden Samstag steht dann noch ein spannendes Pokalspiel auf dem Programmplan (16 Uhr in Stöckheim). Der TSV Imbshausen wird von unserer 2. Herren empfangen. Im letzten Spiel das Jahres wollen unsere Jungs dann nochmal alles geben, mit dem ganz klaren Ziel - im Pokal eine Runde weiter kommen!

Die 1. Herren muss dann am 07.11. noch zum FC Hettensen/Ellierode reisen. Auch hier wird nochmal gekämpft, um Punkte für den Klassenerhalt mit zunehmen.

Danach endet das Fußballjahr 2021 für uns. Wir freuen uns auf die noch ausstehenden Spiele und eure Unterstützung!