Staffeleinteilung und Testspiele

1. Herren 2. Herren 01.07.2021

Es geht wieder los, unsere Mannschaften trainieren wieder und bereiten sich auf die kommende Saison vor. Nach der langen Corona-Pause sind alle motiviert und freuen sich auf die kommenden Wochen und Monate. Diese Woche wurden die Staffeln eingeteilt und unsere 1. Herren wird in der Kreisliga 2 auf sechs starke Gegner treffen: SV 07 Moringen, FC Hettensen/Ellierode, TSV Sudheim, SG Denkerhausen 2, SV Höckelheim und den FC Weser.

Co-Trainer Thiemo Glaser ließ verlauten: "Wir freuen uns sehr auf die neue Saison, vorallem, weil es endlich wieder losgeht mit Fußball. Außerdem hat sich der Kader kaum verändert und wir haben noch vier junge Spieler dazubekommen, die wir gut in die Mannschaft integrieren möchten. Wir hoffen, dass die Jungs verletzungsfrei bleiben und der Klassenerhalt frühzeitig gesichert werden kann."

Testspiele:

04.07., um 14 Uhr: SG Hollenstedt/Stöckheim - SG Ilmetal/Dassensen

18.07., um 14 Uhr: SG Hollenstedt/Stöckheim - TSV Lauenberg

08.08., um 15 Uhr: TSV BW Edemissen - SG Hollenstedt/Stöckheim

Unsere 2. Herren befindet sich ebenfalls schon im Training und wird sich in der neuen Saison in der starken 2. Kreisklasse 2 wiederfinden. Auf folgende Gegner werden unsere Jungs treffen: FC Hettensen/Ellierode 2, SG Hillerse, TSV Langenholtensen, SV Höckelheim 2, FC Lindau 2, TSV Sudheim 2.

Testspiele:

25.07., um 14.30 Uhr: SG Hollenstedt/Stöckheim II - Vardeilser SV II

31.07., um 16 Uhr: TSV BW Edemissen II - SG Hollenstedt/Stöckheim II

Nun freuen wir uns euch am kommenden Sonntag wieder auf dem Sportplatz in Hollenstedt begrüßen zu dürfen! Am Eingang wird ein QR-Code für die Luca-App bereit sein und selbstverständlich werdet ihr mit kühlen Getränken bestens versorgt.