Trainerteam der 2. Herren bleibt auch

2. Herren 19.03.2021

Am Anfang der Woche konnten wir bereits den Verbleib des Trainerteams der 1. Herren verkünden. Nun kommen die nächsten erfreulichen Nachrichten - auch das Spielertrainer-Gespann der 2. Herren Tobias Grothey und Kim Gerhardt bleibt uns erhalten. Beide werden auch in der kommenden Spielzeit wieder für unsere Reserve auf und neben dem Platz stehen.

Kim Gerhardt äußerte sich schlichtweg positiv und freut sich auf die zukünftige Zeit "Die Zusammenarbeit mit Tobias im Trainerteam, der Mannschaft und dem gesamten Verein, ist einfach super. Von daher gab es für mich persönlich überhaupt keinen Gedanken daran, die Co-Trainer Funktion aufzugeben. Die Truppe hat einfach Bock auf Fußball und Geselligkeit, deshalb hoffen wir auf eine baldige Besserung der Situation und eine schnelle Rückkehr auf und neben dem Platz."

Diesen Worten ist nichts mehr hinzuzufügen - wir freuen uns riesig, wenn der Ball wieder ohne Einschränkungen und Rückschläge rollen kann!

Foto: @regiokick