Herrenmannschaften leisten gute Spiele

1. Herren 2. Herren 05.10.2020

Die 1. Herren empfing am Sonntag den FC Lindau. Anstoß war um 14.30 Uhr. Unsere Jungs kamen gut ins Spiel und haben wenig Chancen des Gegners zugelassen. Allerdings auch selbst noch für wenig Gefahr gesorgt. Nach einer halben Stunde gab es dann die 1:0 Führung durch Marius Hesse. Dieser traf per Elfmeter. Direkt im Anschluss konnte Lindau zwei Fehler unserer Jungs im Aufbauspiel nutzen und somit mit 1:2 in Führung gehen. In der zweiten Hälfte gab es ein ausgeglichenes Kreisliga-Duell. In der 90. Minute traf Domenic Welzel dann zum viel umjubelten und gerechtem 2:2 Ausgleich.

Die 2. Herren spielte zeitgleich in Imbshausen. Die Vorzeichen waren nicht gerade berauschend. Nach der 2:13 Pleite am letzten Wochenende, mussten die Jungs eigentlich wieder etwas gut machen. Allerdings standen dem Spielertrainerteam Grothey & Gerhardt nur 11 Mann zur Verfügung. Im Spiel hängten sich dann jedoch alle rein und die Jungs zeigten eine richtig gute Mannschaftsleistung. Nach einem 2:0 Rückstand kamen wir auf 2:1 durch ein Elfmetertor von Kim ran. Nun waren wir dran den Ausgleich zu erzielen aber mussten nur wenige Minuten später ein schmerzhaftes Eigentor in Kauf nehmen. Wir kamen nochmal auf 3:2 heran, wieder war es Kim "Maschine" Gerhardt per Elfmeter. Leider reichte es nicht mehr zum Punktgewinn, welchen wir jedoch mit unserer guten Leistung verdient hätten.