Ü40 feiert die Herbstmeisterschaft

Ü40-Herren 28.09.2020

Nach nur drei Spielen ist die Halbserie auch schon wieder für unsere Ü40 Mannschaft beendet.

Mit einem siegreichen 3:2 im benachbarten Landkreis Göttingen gg. die SG Lenglern/Harste sicherten sich die Fussballer von Coach Siggi Grothey den ersten Platz.
In einem von beiden Seiten ambitioniert geführten Spiel konnte die SG Hollenstedt/Stö. einen zweimalig Rückstand aufholen und letztlich auch verdient die volle Punktzahl erringen.
Als wichtige Verstärkung erwies sich Eike Huchthausen, der ab sofort für die Mannschaft spielberechtigt ist. Leider verletzte sich Eike am Spielende durch eine Regelwidrigkeit des Gegners.
Das nächste Spiel für unsere derzeit unbesiegte Ü40 ist auf den 26.03.2021 in Sülbeck terminiert.