1. und 2. Herren scheitern am ersten Spieltag

16.09.2020

Unsere Teams der 1. und 2. Herren scheiterten am vergangenen Wochenende beide am TSV Sudheim. Nach der langen Corona-Pause stehen nun endlich wieder Pflichtspiele an. Bereits am Samstag ging unsere 2. Herren mit einem 8:1 in Sudheim unter. Die Vertretung der Sudheimer war körperlich und spielerisch präsenter, so dass es zur Halbzeit schon 5:0 stand. In der zweiten Hälfte fingen sich unsere Jungs etwas, konnten besser dagegen halten und die ein oder andere Aktion nach vorne wurde gestartet. Aber leider war auch das nicht mehr genug.

Am Sonntag kam dann der TSV Sudheim I in die Böllenarena. Aber auch unsere 1. Herren musste eine derbe Niederlage einstecken. Trotz des frühen Führungstreffers zum 1:0 durch Marius Hesse, stand es zur Halbzeit schon 2:4. Die stark nach vorne spielenden Sudheimer konnten in der zweiten Hälfte noch 3 Tore nach legen und so stand es nach 90 Minuten 2:7.

Bei unserer Ü40-Mannschaft lief es wesentlich besser. Diese konnte am Wochenende einen 9:2 Erfolg einfahren und die FSG Hils/Selter so deutlich wieder nach Hause schicken.

Am kommenden Freitag, den 18.09. geht es dann bereits weiter. Die Ü40 empfängt um 19 Uhr den SV BW Mackensen. Die 1. Herren darf sich erneut mit dem TSV Sudheim auseinander setzen. Dieses Mal im Pokal-Wettbewerb. Anpfiff ist am Sonntag um 15 Uhr in Sudheim. Unsere 2. Herren bleibt spielfrei.