Weitere Neuzugänge für die 1. Herren

1. Herren 10.09.2020

Wir möchten heute unsere Neuzugänge 2 und 3 vorstellen. Beide haben sich kurz vor Ende der Transferperiode entschieden uns bei dem Ziel „Klassenerhalt“ zu unterstützen.

Mit Shiar Izouli konnten wir einen schnellen Außenspieler vom SV Mackensen gewinnen. Shiar hat seine Jugend bei der SVG Einbeck verbracht und die letzten beiden Jahre beim SV Mackensen in der 1. Kreisklasse gespielt.
Shiar ist auf der rechten Seite zuhause und konnte bereits beim 6:3 Pokalerfolg in Bishausen sein Premierentor erzielen.

Der zweite im Bunde ist Marcel Adam.
Der erfahrene Keeper kommt von
Grün-Weiß Bad Gandersheim.
Mit Marcel bekommen wir einen gut ausgebildeten und erfahrenen Torwart dazu. Marcel hat bereits Erfahrung in der Bezirksliga beim FC Auetal und der SVG Einbeck gesammelt.

Wir möchten beide recht herzlich in unserem Verein begrüßen und freuen uns auf schöne und erfolgreiche Jahre.

Nächste Woche kann dann auch Neuzugang Nummer 4 vorgestellt werden.
Ein kleiner Tipp:
Es ist ein alter Bekannter!

Viel Erfolg Jungs!