Der nächste Heimkehrer

1. Herren 02.07.2020

Die SG Hollenstedt/Stöckheim begrüßt den nächsten Heimkehrer

Nachdem Marius Hesse und Thore Dengler im letzten Jahr ihren Weg wieder zurück ans Bölleufer gefunden haben, freuen wir uns nun, dass sich auch Julien Hain wieder dazu entschieden hat, seine Schuhe für die SG zu schnüren.

Julien ist in den letzten 3 Jahren beim Bovender SV auf Torejagd gegangen und wird dies zur neuen Saison wieder in seinem Heimatverein tun.

Julien selbst sagt zu seinem Wechsel "Ich freue mich sehr wieder "nach Hause" kommen zu dürfen. Ich war 3 Jahre in Bovenden und habe dort sehr viel gelernt und nehme ebenso viel mit. Meine Erfolge dort haben mich sehr nach vorne gebracht und ich habe mich weiterentwickelt, fußballerisch und menschlich. Ich bedanke mich beim Bovender SV für die schöne Zeit und blicke gerne auf diese zurück, dennoch freue ich mich auf meine neue Aufgabe bei der SG Hollenstedt/Stöckheim. Meine Ziele sind hier sehr klar, ich möchte meine Enwicklung trotz meines zeitintensiven Jobs weiter fortführen und hoffe, dass ich beim Kreisligisten meine Erfahrungen mit einfließen lassen kann. Dieses Ziel versuchen wir mit dem Team zusammen zu erreichen und die als Führungsspieler agierenden Funktionäre werden alles geben, um die angestrebten Ziele zu erreichen. Nach der ersten absolvierten Trainingseinheit mit dem Team habe ich gesehen, dass Potenzial da ist. Nehmen wir dieses Engagement und diese Entschlossenheit mit in die Saison, so werden wir mit den unteren Tabellenplätzen nichts zu tun haben. Ich bin mir sicher, wenn jeder bereit ist sich für den anderen aufzuopfern, dann ist dies eine sehr gute Ausgangslage zum Saisonstart."

Wir freuen uns auf einen ambitionierten Fußballer und auf viele Hain-Tore in der Kreisliga. Herzlich Willkommen zurück Julien!