C-Jugend in Arnheim

18.06.2019

C-Jugend Mannschaftsfahrt nach Arnheim

Die C-Jugend war über Pfingsten beim Arnheim Cup in Holland.

Es war unser viertes großes Turnier nach Aalborg City Cup, Holland Cup und Harderslev Cup. Wir waren dort mit 4 Trainern und 17 Spielern. Das Turnier wird von  Euro-Sportring ausgerichtet. 150 Mannschaften haben von der U11-U17 an der Veranstaltung teilgenommen.

Das von Lars Arnemann und Sascha Timm (beides neue Trainer des JFV Leinepolder) betreute Team spielte mit 16 Teams den Sieger in der U15 aus.

Am Ende belegten wir einen guten 10 Platz. Mannschaften wie Sparta Enschede und Buchholzer FC konnten wir hinter uns lassen. Der Gastgeber Arnhemia Arnheim wurde mit 1:0 besiegt.

Das Holländische Team F.C.WC wurde nach einer starken Leistung im Elfmeterschießen bezwungen.

Als Rahmenprogramm gab es viele verschiedene Sachen. Unter anderem eine große Party mit Disco.

Wir freuen uns schon auf die nächste Fahrt mit dem JFV Leinepolder!