Wiederwahlen im Geschäftsführenden Vorstand

09.03.2019

Am gestrigen Freitag fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Gegen 19.30 Uhr eröffnete unser 1. Vorsitzende Patrick Kobbe die Versammlung und begrüßte die Mitglieder. Zu Anfang wurde den verstorbenen Vereinsmitgliedern Ehre gebührt. Anschließend wurde das letzte Protokoll genehmigt und darauf folgten die Kassenberichte von Angela Seeliger. Die Kassenprüfer Felix Gabriel und Edgar Rehkopf prüften am Abend zuvor ordnungsgemäß die Kasse. Für Edgar rückt Burkhard Hesse als neuer Kassenprüfer nach. Hiernach gab es die Jahresberichte der verschiedenen Sparten. Über den Jugendfußball konnten Lars Arnemann und Patrick Kobbe besonders viel berichten, denn wie bereits bekannt, ist unser TSV ab der neuen Saison im JFV Leinepolder involviert. Im JFV sind fast alle Vereine rund um den Leinepolder vertreten. Man möchte den Jugendfußball breiter aufstellen und gemeinsam wachsen. Lars Arnemann berichtete über sehr motivierte und engagierte Übungsleiter, welche bereits zum aller größten Teil fest stehen.

Gestern standen außerdem noch Wahlen an. Adolf Arnemann übernahm die Wahlleitung bei der Wahl des 1. Vorsitzenden. Patrick Kobbe wurde einstimmig wieder gewählt. Adolf Arnemann lobte noch in höchsten Tönen den TSV, den Vorstand und vorallem auch Patrick Kobbe. Anschließend wurde auch Angela Seeliger als Kassenwartin einstimmig wieder gewählt. Somit wird auch sie weiterhin den Vorstand, mit ihrer herausragenden Arbeit, unterstützen. Der Vorstand ehrte nun einige Mitglieder für 25, 40, 60 und sogar 70-jährige Vereinsmitgliedschaft. Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für eure jahrelange Unterstützung und Treue! Zum Ende der Versammlung machten alle zusammen ein Gruppenfoto um unserem 2. Vorsitzenden Olaf "Pele" Arnemann eine gute Genesung zu wünschen! Komm bald wieder, Junge!

Gegen 21.20 Uhr schloss Patrick Kobbe die Versammlung. Man rundete den Abend mit netten Gesprächen, einem kleinen Imbiss und kühlen Getränken ab...