1. Herren siegt erneut

1. Herren 09.10.2018

Am vergangenen Sonntag kam es zum Heimspiel gegen den MTV Markoldendorf. Mit nur zwei Auswechselspielern war man dünn besetzt. Die beiden Jungs waren Tobias "Velo" Grothey (noch leichte Nachwehen vom Mannschaftsabend der Zwoten am Tag zuvor) und Nico "Chico" Bohne (kurz vorher noch am 150km Fahrradrennen teilgenommen). Beim Treffen war klar, dass 3 Punkte her sollen. Also wurde nochmal kräftig am Glimmstängel gezogen, Velo erzählte noch die ein oder andere Anekdote vom Mannschaftsabend & somit war die Stimmung gut. Um 14.30 Uhr pfiff der Schiri dann pünktlich an und von Anfang an war klar, dass hier heute nichts anbrennen sollte. Unsere Jungs waren von der 1. Spielminute an klar dominant. In der 16. Minute klingelte es dann das Erste mal im Kasten der Gäste. Lukas Leifheit netzte zum 1:0. Knappe 8 Minuten später traf Eike "Huchti" Huchthausen zum 2:0 und nur wenige Momente später war es wieder der Kapitän Leifi zum 3:0. Dann traf noch Michael Misch und so hieß es zur Halbzeit bereits 4:0. Nach der Halbzeit gab's dann eine schöne Freistoßvariante von Leifi & Angelo Kellner. Angelo verwandelte folglich das Ding im Netz und es stand 5:0. Leider war es das dann mit den Toren. Markoldendorf hatte nicht den Hauch einer Chance hier irgendwas zu reißen. Vier Gelbe Karten konnten sie für sich verbuchen, das war es dann auch... Somit hieß es nach 90 Minuten 5:0 für die Heimelf! Astrein, kommendes Wochenende sind die Jungs spielfrei!