Niederlage gegen SV Höckelheim II

2. Herren 02.06.2018

Die Niederlagenserie zieht sich, wie ein roter Faden, durch fast die gesamte Rückrunde. Letzte Woche überzeugte die II. Herren noch in Fredelsloh mit einem 1:4, mit der Hoffnung die Kurve gekriegt zu haben. Doch gestern hat sich das dann wieder erledigt. Vorne wurden die zahlreichen Großchancen nicht genutzt und hinten wurde gepennt und die Gäste aus Höckelheim hatten leichtes Spiel durch lange Bälle oder Dribblings über den halben Platz. Unsere Jungs nahmen die Zweikämpfe nicht an, die Körpersprache ließ zu wünschen übrig und frühzeitig waren die Köpfe unten. Das alles kann die Zweite wesentlich besser. Warum es die letzten Wochen nicht klappt? Es weiß niemand. Falls jemand eine Antwort hat, immer ran. Sonntag kommt dann der Tabellenführer aus Bishausen nach Hollenstedt. Jetzt zählt es die letzten Spiele vernünftig über die Bühne zu bringen und hoffentlich noch ein paar Punkte zu sammeln. Köpfe hoch & alles geben!