1. Herren punktet im Topspiel

1. Herren 03.11.2018

Unsere 1. Herren holte gestern Abend beim Flutlichtspiel gegen die SVG GW Bad Gandersheim 1 Punkt. Um 19 Uhr gab der gut pfeifende Schiri Ali Slim den Startschuss. Temporeich ging es los und drückend vor dem Hollenstedter Tor waren erstmal die Gäste. Folglich pendelte sich ein gutes, ausgeglichenes Spiel ein. Gegen Ende der ersten Halbzeit konnte einer der Kleinsten auf dem Platz nach einer Ecke das 0:1 für die Gäste erzielen und das mit dem Kopf. Sein Kommentar dazu "Ich wurde früher schon immer Hubschrauber genannt". Anfang der zweiten Hälfte wurde uns dann ein berechtigter Elfmeter zu gesprochen, welchen Michael Misch sicher verwandelte. Unsere Jungs hatten noch einige Chancen zur Führung aber diese wurden leider nicht genutzt. 3 Punkte hätten es werden können. Wäre, wäre Fahrradkette oder wie war das...?

Am morgigen Sonntag geht es dann bei der SG Ilmetal/Dassensen weiter. Anpfiff ist um 14 Uhr in Hullersen.

SG Hollenstedt/Stöckheim

SVG GW Bad Gandersheim