Erster Punkt für die Zweite!

2. Herren 17.09.2018

Morgens um 10.30 Uhr begrüßte die 2. Herren die Gäste von Inter Amed. Unsere Elf startete schläfrig ins Spiel und somit klingelte es bereits nach 4 Minuten im eigenen Kasten. 0:1 Inter Amed. In der 14. Minute rutschte Felix "Bauch" Gabriel eine Ecke ab und diese flutschte, wie auch immer, ins Tor. Somit stand es 1:1 und unsere Jungs wachten auf. Wir kamen besser in die Partie und spielten uns einige Chancen raus. Robert Woida schnürte ein Doppelpack und somit führte die Zwote verdient mit 3:1. Leider kam es zum Ende der 1. Halbzeit zu unschönen Szenen, durch Handgreiflichkeiten und unsportlichen Verhalten. Davon ließen wir uns nicht großartig beirren und der Schiri pfiff pünktlich zur Halbzeit um das Spiel zu beruhigen. In der zweiten Halbzeit hatten wir wieder einige Chancen um den Deckel drauf zu machen, welche aber nicht genutzt wurden. Die Gäste schossen den Anschlusstreffer in der 57. Minute und keine 5 Minuten später den Ausgleich. Die Jungs waren am Drücker aber leider konnte man sich nicht mehr belohnen, obwohl man den Sieg verdient hätte. Somit sprang am Ende der erste Punkt der Saison raus. Darauf sollte man aufbauen und kommenden Sonntag wieder punkten!

SG Hollenstedt/Stöckheim 2

Inter Amed Northeim