D-Jugend in Flensburg

27.06.2019

D-Jugend beim (DJC) Deutschen Junioren Cup in Flensburg

Die D- Jugend war über Pfingsten beim DJC in Flensburg dabei. Für das Team war der DJC nach dem Harderslev Cup in Dänemark das zweite große Turnier.

Das von Alexander Polle (wechselt leider zur neuen Saison zur Eintracht Northeim), Detlef Baye (neuer D-Jugendtrainer des JFV Leinepolder) und Michael Strahlhoff betreute Team spielte in ihrer Altersgruppe U13 mit 32 Teams den Sieger aus. Am Ende des Turniers belegten wir einen guten 14. Platz und gewannen gegen die heimische Mannschaft SC Weiche Flensburg 1:0. Vom Veranstalter den Ballfreunden gab es nebenbei noch ein tolles Rahmenprogramm.

Zusammenhalt, Teamgeist und vor allen Spaß standen im Vordergrund!

Alle freuen sich bereits auf das nächste internationales Fußballturnier, welches dann mit dem JFV Leinepolder stattfindet!