1. Herren verliert in Bad Gandersheim

1. Herren 04.05.2019

Unsere 1. Herren trat am gestrigen Freitag in Bad Gandersheim zum nächsten Topspiel an. Die Jungs mussten leider stark ersatzgeschwächt in die Partie gehen. Auch hier gilt nochmal der Dank den Jungs aus der 2. Herren, die ausgeholfen haben! Die Gastgeber waren von Beginn an Feldüberlegen, hatten aber auch nur eine dicke Chance, welche unser Keeper Moritz stark parierte. Wir hatten ebenfalls nur eine gute Chance durch Lukas Leifheit. Auch stark gehalten. Die Anfangszeit der zweiten Halbzeit konnten wir dann bestimmen. Doch dann gab es einen fragwürdigen Freistoß für die Gastgeber und dieser klingelte im Netz. 1:0. Anschließend war es ein zerfahrenes Spiel und Gandersheim war wieder besser drin. Das Ergebnis geht so in Ordnung, Glückwunsch an die SVG!

In der Tabelle ist unsere 1. Herren nun auf den 3. Platz abgerutscht. Am Sonntag kommt der FC Kreiensen/Greene nach Stöckheim. Das Hinspiel konnte die Schikora-Elf 2:1 gewinnen.