1. Herren - Turnier des SSV Nörten

1. Herren 20.01.2019

Gestern nahm unsere 1. Herren beim diesjährigen Hallenturnier des SSV Nörten-Hardenberg teil. Die Jungs hatten es in ihrer Gruppe ziemlich schwer. Um 17 Uhr ging es los gegen den FC Hettensen-Ellierode. Nach 12 Minuten stand ein 1:1 auf der Anzeigetafel und somit wurde der erste Punkt eingefahren. Weiter ging es gegen den FC Grone, die Jungs schlugen sich wacker und kämpften aber dennoch musste man eine 0:2 Niederlage einstecken. Im nächsten Spiel traf man auf den Gastgeber. Ähnlich wie letztes Jahr gab es eine ordentliche Reibe. Mit 1:8 wurden die Jungs vom Parkett gefegt. Die anschließenden Spiele verlor man 0:2 gegen den Bovender SV und 0:6 gegen die SG Rehbachtal. Unter dem Strich haben sich die Jungs gut verkauft aber das ein oder andere Tor zu viel kassiert. Nach Turnierende wurden noch ein paar gemütliche Stunden verbracht. Unser Kapitän Lukas Leifheit lotste unsere Truppe und die mitgereisten Betreuer & Fans, an seiner ehemaligen Wirkungsstätte, in das schöne Nörtener Sporthaus. Bei kühlen Getränken und netten Gesprächen ließ man den Abend ausklingen.

Vielen Dank an den SSV Nörten-Hardenberg für Einladung! Wir kommen gerne wieder... ;-)